Pressemitteilung: Bürgersprechstunde des Landtagsabgeordneten Michael Koch im Bürgerbüro in Brieselang am 14. Mai 2019

Der Brieselanger CDU-Landtagsabgeordnete Michael Koch lädt am Dienstag den 14. Mai von 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr zu seiner Bürgersprechstunde in seinem Brieselanger Wahlkreisbüro ein. Zur besseren Vorbereitung wird um eine Anmeldung per Email unter buero.michael.koch@mdl.brandenburg.de oder telefonisch unter 033232-133980 gebeten. Falls Interessierte diesen Termin nicht einrichten können, lädt Herr Koch nach Vereinbarung auch gerne zu individuellen Terminen ein.

Hierzu Michael Koch: „Mit diesen regelmäßigen Sprechstunden will ich für alle Bürgerinnen und Bürgern erreichbar sein. Nur durch regelmäßige Gespräche und eine gute Erreichbarkeit kann ich gewährleisten, für alle Fragen und Anregungen da zu sein.“
Die Sprechstunde findet in der Wustermarker Allee 1 in 14656 Brieselang statt. Das Büro befindet sich im ersten Stock, in Zimmer 201.

Nach oben